Weihnachts-Special: 24-Monate G Data TotalProtection

Rundumschutz gegen Online-Bedrohungen und Datenverlust als Sonderedition

12/06/2011 | Bochum

Zum Ende des Jahres bringt der Bochumer Security-Spezialist eine Sonderedition in den Handel: G Data TotalProtection. Das Sicherheitspaket umfasst einen leistungsstarken Rundumschutz gegen Schadprogramme und Cyber-Angriffe. Neben Virenschutz, Firewall und AntiSpam, beinhaltet die Weihnachts-Version ein Image-Backup, ein Security-Tuning und einen Datensafe. G Data TotalProtection ist als limitiertes Weihnachts-Special für 24 Monate ab sofort im Handel zum Preis von 29,95 Euro erhältlich.

Die ideale Lösung für alle Notebooks und Desktop-PCs: Neben höchsten Erkennungsraten durch umfassenden Testsieger-Virenschutz bietet G Data TotalProtection einen Leerlauf-Scan zur Ausnutzung inaktiver Computerlaufzeiten. Dank des cloud-basierten Checksummen-Abgleichs verdächtiger Dateien und der Silent-Firewall verfügen Computernutzer über die perfekte Abwehr von Viren, Würmern, Spam und Hackerangriffen. G Data TotalProtection schützt, ohne den Rechner auszubremsen oder Anwender durch lästige Rückfragen zu verunsichern. Ein Image-Backup, Security-Tuning und ein verschlüsselter Datensafe runden die Sonderausgabe ab.

Testsieger-Sicherheit

• Beste Virenerkennung durch DoubleScan-Technologie und OutbreakShield
  • Extrem schnelle Reaktionszeit auf neue Viren
  • Modernste Erkennungsmethoden bei unbekannten Viren (Behaviour Blocking, Heuristik, CloudSecurity)

Unauffälliger Virenschutz

• Leerlauf-Scan: Virenprüfung bei Inaktivität des Nutzers und des Systems
  • Proaktiver Schutz vor Online-Banking-Trojanern
  • Verbessertes Add-In für Outlook zur Erkennung von Viren- und Spam-Mails
  • On-Execution-Wächtermodus speziell für ausgelastete Systeme

Image-Backup und Security-Tuning

• Backup für Sicherung und Wiederherstellung des kompletten Systems

Version und Preis
G Data TotalProtection schützt einen PC für 24 Monate zum Preis von 29,95 Euro.

Systemvoraussetzungen

PC mit Windows 7 (32/64Bit) und Windows Vista (32/64Bit) mit mindestens 1 GB Arbeitsspeicher oder Windows XP (ab SP2, 32Bit), ab 512 MB RAM

Kathrin Beckert